Kärntner Krähwettbewerb

KRÄHEN UND GACKERN SIE UND GEWINNEN SIE TOLLE PREISE!

2016 waren wir beim internationalen Krähwettbewerb in GÖCKLINGEN in Rheinland-Pfalz zu Besuch.
Eine internationale Jury kürte uns zum besten Gruppenauftritt auf den 1. Platz. Die Gruppe setzte sich aus den Gackernwirten zusammen.
Den Sieg verdankten wir der Oberhenne Karin. Nur mit Mühe gelang es der Jury sie zu unterbrechen, sonst würde sie vermutlich noch heute auf der Bühne stehen.

Durch diesen Sieg wurden uns die immerwährenden Krähmeisterschaften in Kärnten zugesprochen.

Wir suchen nun Teilnehmer für  den Kärntner Kräh- und Gackernwettbewerb auf der Loretowiese in St. Andrä/Kärnten!

Gekräht und gegackert wird in folgenden Disziplinen:

  • Soloauftritte für Küken und ausgewachsene HähneInnen
  • Gruppenauftritte, wenn möglich ohne Vogelgrippe!

Es warten zudem attraktive Preise auf die Gewinner!

Anmeldungen:

Bitte unter musik@gackern.com und beim Infostand beim Gackern.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken