Jubiläums-Gackern mit Rekordergebnis!

Beim 20-Jahr-Jubiläum des heurigen Gackerns konnte der Besucherrekord von 80.000 Gästen neuerlich erzielt werden. Hervorragende Wetterverhältnisse ohne ein einziges Unwetter an allen 10 Tagen verbunden mit tollen Live-Bands, ließen die Besucher in Scharen zum Gackern kommen. Hervorragende Geflügelkulinarik verwöhnte wieder wie gewohnt die Besucher, wobei die neuen Bio-Gerichte wie z. B. die Bio-Ente vom GH Poltl besonders positiv aufgenommen wurden.
Beim Grande Finale am letzten Abend mit den Alpenoberkrainern gab es auch Ehrungen für langjährige Mitwirkende, die sehr zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.
Das gesamte Gackernteam bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und die Treue und lädt heute bereits alle zum Gackern 2020 ein, das vom 8. bis 16. August stattfinden wird.